Samstag, 23. Juli 2016

Netzfundstücke #2

Von Zeit zu Zeit werde ich euch meine Netzfundstücke vorstellen. Das können Produkte sein, Blogs, Internetseiten, Onlineshops oder ähnliches. 



* wunderschöne Dekopics
gibts bei meganmel. Manche Leute haben aber auch ein Talent :)

* ehrlicher Urlaubsbericht
den hat Judith vom Blog Stadt Mama geschrieben. Herrlich ehrlich und manche stimmen ihr mit Sicherheit voll und ganz zu. Ich auch!

* plastikfreie Kindergartenuntensielien
für Schnuti bei Kivanta gekauft.
Und zwar eine Trinkflasche und eine Brotzeitbox. Beides in Orange! :)

* Anfängervideo
zum Nähen von Atis Fernsehstube. Für jemanden OHNE Talent -also für mich :D- perfekt erklärt

* Second Hand
bei ubup ist für mich die perfekte Alternative zur oft ziemlich teuren Bio/Ökomode


* Minimalismus
über den schreibt Sabrina von Holzhütteneinblicke. Bin wieder sehr inspiriert! Danke!!!

* Wut gegen Kinder
vor dem Ausrasten in Griff bekommen. Darüber ein Bericht von Andrea vom Blog Herzensglückskind:
"Tu das nicht, du wirst nachher alles bereuen, was du gesagt hast und dass du dein Kind grob angefasst hast."
sollte zum Leitsatz werden!




Euer 


Kommentare: