Freitag, 6. Mai 2016

WMDEDGT 05/16

Beinahe hätt ichs verpasst, das WMDEDGT von Frau Brüllen. Deswegen gibts heute einen Rückblick auf gestern. Heute mal mit einigen Fotos (sehr selten hier bei mir ;)):



00:00 Uhr:
Frisur sitzt, Oufit passt, aufgehts mit meiner Caro zur Ü30.
Spontanaktionen sind halt immer die Besten.

02:45 Uhr:
Mit dem Floh im Ohr ("du musst morgen um 8;00 aufstehen!!!") mach ich mich auf den Heimweg. 

03:15 Uhr:
2. Gesicht abgekratzt 

03:30 Uhr:
Endlich im Bett


06:00 Uhr:
Schnuti weckt uns mit "Papa, ich hab nen Stinker gemacht!". Und Herr Hase kriecht aus dem Bett. Ich darf noch bis 8 schlafen. 
(Sie hat den Stinker wohl nur geträumt. Windel war leer :D)

07:58 Uhr:
Schnuti stürmt ins Schlafzimmer und weckt mich "sanft" mit: "Duten Mooooorgen Mami, aufsteeeeeeeeeeeeehn!" auf. Mhhh, guten Morgen! Die 2 kostbaren Minuten hätte sie mich auch noch schlafen lassen können! -.-

08:00 Uhr:
Frühstück

08:40 Uhr:
Herr Hase startet zu seiner Motorrad Tour und hinterlässt eine quengelnde Schnuti, der man nix recht machen kann! Wuaaaaaaa! Danke!!!

09:30 Uhr:
Ab in den Garten, Pflanzen einpflanzen. Was die Laune der Madame für ca. 10 Minuten bessert. 

10:45 Uhr:
Schnelles Essen zaubern (Spaghetti & Hefeschmelz), damit die müde Maus ins Bettchen kommt.

12:00 Uhr: 
Sie schlääääft! Und ich auch gleich nochmal. Darf ja auch mal sein! :)

14:15 Uhr:
Also.. Ich finde ja, für die kurze Nacht seh ich gar nicht soooo schlecht aus! ;)
Heute mal mit Röckchen.

15:00 Uhr:
Herr Hase kommt von seiner Tour zurück. Scheint gut gewesen zu sein. Er wirkt zufrieden! ;)

15:20 Uhr:
Ab zu Freunden, Pizza grillen.
Menno, ist das windig! Ich dachte, es ist wärmer. Mich friert ein bisschen! :( Aber die Pizzen sind der hammer und die Kids haben Spaß!




 
 












19:00 Uhr:
Ab nach Hause, da ist jemand sehr müde und muss dringend ins Bett.

20:15 Uhr:
Schnuti schläft und wir lümmeln noch auf der Couch.

22:00 Uhr:
Jetzt muss auch ich ins Bett. Der Schlafmangel lässt grüßen.
Gute Nacht!



Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen