Freitag, 1. April 2016

Friday Fives

Es ist wieder Friday Fives - Zeit und Nadine von buntraum sammelt wieder die dankbarsten und schönsten Momente der letzten Woche.


1. Herr Hase
Der hat die letzten 3 Tage wie ein Tier im Garten gearbeitet, das der mal vernünftig aussieht.
Nebenbei hat er sich draußen noch rührend um Schnuti gekümmert.

2. Schnuti
Die hatte so unglaublich viel Spaß im Dreck zu wühlen. Dementsprechend sah sie auch aus.
Aber das glückliche & zufriedene Gesicht war Gold wert.

3. Nachbarn
Ich wollte das Hochbeet bepflanzen und hatte keine Petersilie mehr.
Woher bekomm ich jetzt biologische & ökologisches Saatgut her ohne dafür 25km fahren zu müssen ODER gar im Netz zu bestellen. Zum Glück sät meine Nachbarin auch dieses Saatgut und konnte mir aushelfen.

4. Frühlingstemperaturen
Da kommen die Leute wieder aus ihren Häuschen gekrochen und man trifft sich zum "Zaunratsch" oder auf der Straße beim spazieren gehen

5. Musik
Heute werden auf einem bayerischen Radiosender ALLE Musikwünsche erfüllt und ihr glaubt nicht, wie ich vorm Herd mitgefeiert habe. Musik erfüllt mein Leben!



Euer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen