Montag, 14. März 2016

Wochenende in Bildern 12.03. & 13.03.16

Unser Wochenende sollte laut dem Vorhaben, ziemlich relaxt sein. Wir waren nämlich mit der ganzen Familie und einem Teil der Verwandschaft in einem Wellnesshotel im bayerischen Wald.
Nur hab ich für mich festgestellt, das mir das viel zu fad ist! Einige schöne Bilder (vor allem das gigantische Essen) gibts trotzdem! Und JA, ich hab das Fasten dieses Wochenende ausgesetzt. :) Anders wärs echt nicht gegangen! Ihr versteht mich bestimmt! :D

Viel Spaß! :) Susanne sammelt Sonntags immer mehr Wochenende in Bildern!


Himmelbettaussichten! :)



Gigantisches Frühstücksbuffett.
Und Schnuti möchte ein Breznstangerl! 


Monster-Bällebad



Tolle Erfindung!
Fand auch Schnuti :)



Finde das Kind! :D



Ausblick beim Spaziergang




Menükarte


 Vorspeise!
Ultra lecker


Eine der Nachspeisen
Zum Reinlegen



Heute um 12:30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.
Vermutlich mit 5kg mehr auf den Rippen! *wuaaahaha*


 Und euer Wochenende so?

Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen