Dienstag, 1. März 2016

Password: Hamsterrad 1.0

Anfang des Jahres (das ja noch nicht sooo alt ist :D) war ich noch sehr mit meinem langweiligen, nervigen Hamsterrad beschäftigt. Ich wusste nicht, wer ich bin, was ich will und wohin ich will!

Aus diesem Grund hab ich ein paar liebe Bloggerinnen angeschrieben mit der Bitte um Tipps und Tricks. Hier meine Anfrage als Mail:

Liebe ...,

ich bin auf der Suche nach ein paar 'Alltagsmeisterungsideen'.
Wie meisterst du deinen Alltag mit Kind, Haushalt, Freizeit etc? Magst du
mir das vielleicht schreiben? Gerne auch als Blogeintrag? Ich würde dich
dann auch auf meinem Blog verlinken, wenn du magst!?

Allerdings frag ich dich eher als Mama einer fast 2jährigen Tochter,
Partnerin und Teilzeitarbeitenden als als Bloggerin (komische Satzstellung
:D), da ich momentan etwas im Hamsterrad sitze und vom stupiden Alltag die
Schnauze (sorry!) voll hab.

Würde mich freuen, von dir zu hören!


Ich hab sehr liebe Antworten bekommen. Danke an dieser Stelle! :)
Ein paar wollten sich nochmal Gedanken drüber machen, ein paar wollten ihr Worte nicht öffentlich verlinkt haben (was natürlich völlig okay ist! ;)) und 3 antworten darf ich veröffentlichen. Meine erste Blogartikelreihe! Bin da schon ein bisschen stolz drauf! :)

Den Anfang macht morgen Kathrin von Blog ÖkoHippieRabenmutter.
Freut euch auf einen herzlichen, offenen, lustigen und wundervollen Blogeintrag! :)

Euer 

1 Kommentar:

  1. Was für eine Ehre, ich darf sogar den Anfang machen :-) Liebsten Dank, ich freue mich auf morgen und die anderen Antworten!

    AntwortenLöschen