Samstag, 27. Februar 2016

Körperlich & Seelisch

Während ich hier gerade schreibe, bin ich schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Aber Donnerstag mittag dachte ich: "das kann doch jetzt nicht wahr sein!".

Ich bin Mittwoch Abend schon mit etwas Halskratzen ins Bett gegangen, die sich Donnerstag morgen etwas verschlimmerten.
Gegen 10:30 Uhr zogs mir dann endgültig die Füße weg. Kopf- und Gliederschmerzen, frieren und derbe Halsschmerzen. Wir waren zu dem Zeitpunkt noch in der Eltern/Kind Gruppe, die wir dann frühzeitig abbrachen.
Ich war so dankbar, das Schnuti selbst so müde war und ziemlich schnell einschlief, sodass ich mich selbst mit Heizkissen und Tee auf die Couch legen konnte.
Das Ende vom Lied: Mandelentzündung mit Fieber
Und das, obwohl ich erst letzte Woche den fiesen Magen Darm Virus hatte und 2 Wochen vorher eine heftige Erkältung.

Ich bin der festen Überzeugung, das körperliche und seelische Beschwerden zusammenhängen.
Und ich kann mir gut vorstellen, das mir mein Köper grad etwas sagen wollte. Oder auch, das human trust etwas in mir auslöst.

Wie dem auch sei... Ich werds irgendwann erfahren! Da geh ich stark davon aus!!!
Jetzt heißts erstmal Viren ausleiten, Immunsystem stärken und Akku aufladen.
Und... Schnuti aufpäppeln, die hats nämlich jetzt auch erwischt! :(


Euer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen