Samstag, 27. Februar 2016

Friday Fives

Hier meine Friday Fives (heute eine reine "Danke"-Runde):
(Nadine von buntraum hat wie immer mehr davon)

1. Bin ich sehr sehr dankbar für meine kleine Schnuti
die sich die Woche so liebevoll um mich gekümmert hat. Und mir mit ihren Flausen im Kopf ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

2. Danke ich von ganzem Herzen Herrn Hase
der sich gestern extra für uns Urlaub genommen hat, damit ich mich von meiner Mandelentzündung erholen kann.

3. Meine Couch hat auch ein "Danke" verdient :)
Darauf hab ich die letzten 2 Wochen mehr Zeit verbracht als nirgendwo anders. Man siehts auch an der Kuhle! :D

4. Oh und danke liebe Nachbarin S.
fürs überall mit hinnehmen! :) Ich denke, du weißt, was ich meine! ;)

5. Und der letzte Dank geht an meine Heilpraktikerin
der ich auch per Whatsapp meine Beschwerden schildern darf und die immer ein offenes Ohr, Tips & Tricks auf Lager hat. :*


Wofür wart ihr dankbar? Was hat euch diese Woche bewegt?

Euer 

Kommentare:

  1. An die Couch hab ich noch gar nie gedacht... aber die hat definitiv auch einmal ein Danke verdient ;)

    Schön, dass du - wie es sich liest - von vielen lieben Menschen umgeben bist!
    Und wenn sich die Kleinen um uns kümmern ist das echt süß <3

    GLG, Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast! :P
      Ab zur Couch!

      Lieben Gruß,
      Irene

      Löschen