Mittwoch, 24. Februar 2016

Fasten 2016

Eigentlich begann ja die Fastenzeit am Aschermittwoch. Meine erst am Samstag drauf! :)
Aus dem Nichts raus... In einem meiner Stillpoints (Veit Lindau aus human trust nennt so diese Momente, die man sich am Tag nur für sich in Stille gönnt) kam plötzlich der Impuls zu fasten. 
Und so schnappte ich mir mein Notizbuch und schrieb... und schrieb.. und schrieb. Das kam dabei heraus:






Wobei ich schon 2 Wochen vorher angefangen hab auf weißen Zucker zu verzichten.
Und JA, auch Nikotin steht mit dabei. Liegt da dran, das ich ab und an beim weggehen mal eine oder zwei rauche. Ziemlich altes Laster, das (noch) nicht ganz schwinden mag. :) 

Und alle Punkte fallen mir im Moment ziemlich leicht. Einzig und allein die Neugierde würde mich manchmal auf Facebook locken! Aber der Gedanke verschwinden ziemlich schnell wieder.
Was soll ich sagen... Ich hab Zeit!! So unglaublich viel Zeit, seitdem nicht in jeder freien Minuten aufs Handy geglotzt wird. Sehr schön, gefällt mir! :) 


Fastet ihr auch? Wenn ja, was? Und wie gehts euch dabei?



Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen