Sonntag, 13. Dezember 2015

Monatsmotto Dezember: Puzzleteile zusammenfügen

Ist zwar schon Mitte Dezember, aber ich musste erst ne Zeit überlegen, was mein Monatsmotto sein soll. 

Wie ich hier: KLICK schon beschrieben habe, weiß ich momentan nicht so ganz, wo mich mein Weg hinführt. 

Ich hab kleine Bilderfetzen, also Puzzleteile im Kopf, aber es gestaltet sich doch etwas schwierig, die zu einem Ganzen zu fügen.

Deswegen lautet mein Monatsmotto im Dezember: Puzzleteile zusammenfügen

Es hat sich schon etwas getan. Nicht allzu viel, aber immerhin. Dafür bin ich schon mal dankbar!


Habt ihr ein Monatsmotto? Dann verlinkt es doch bei Sonja im wertvoll-blog! :)



Frau Schnäselchen 

Kommentare:

  1. Gerade gesehen, dass du auch dabei bist! ich freue mich sehr!
    Und dein Vorhaben für den Dezember klingt spannend, aufregend, aber auch etwas anstrengend! Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Weg findest und alle Puzzleteile zu einem tollen Bild zusammen setzen kannst!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit! :)

      Löschen