Donnerstag, 31. Dezember 2015

'Mach dich leicht' - Detox-Kur Start

Das ich ja das 'mach dich leicht'- Programm von Ursula Karven mache, hab ich ja schon mal hier geschrieben.
Nun gibts von dem Programm auch ein Upgrade inklusive einer Detox-Kur. Und da ich schon lange mal meinen Körper entschlacken und entgiften wollte, kam diese Kur wie gerufen.

Um was gehts da?! 

Ursula Karven schreibt dazu folgendes:
Gönne deinem Körper eine Auszeit
Du möchtest deinen Körper entschlacken, Gifte abbauen, wieder in Balance kommen – dir einfach eine Pause von deinen alltäglichen Ernährungsgewohnheiten gönnen? Du möchtest dich leichter, frischer und vitaler fühlen? Eine gute Entscheidung. Denn mit meinem Detox-Programm wirst du nicht nur deinen Stoffwechsel ankurbeln, sondern rundum neue Kraft schöpfen! Nimm dir 8 Tage eine Auszeit, reinige Körper und Geist, iss Vitalstoffe pur und konzentriere dich voll und ganz auf deinen Körper. Was schön ist: Deine “mach dich leicht”-Detox-Kur lässt sich  einfach in deinen Alltag integrieren. Zusammen mit dem  Detox-Experten Dr. Harry König führe ich dich täglich durch das Programm, mit allen Infos, Tipps und Tricks, die du benötigst –  und natürlich mit frischen, leichten und leckeren Rezepten. Mein Detox-Food enthält nur gesunde Zutaten, die deinen Körper auf “Reset” setzen.                              Quelle: machdichleicht.de Detox Kur




Und ja, das möchte ich!

Starten werde ich morgen, 01.01.16. Im Anschluss werde ich wieder verstärkt auf zuckerfrei und clean eating achten. Diese Kur ist für mich der perfekte Start dafür.

Ich habe gestern schon einige Sachen einkauft. Einen Teil hatte ich schon zu Hause.
Für Leute, die sich (noch) nicht mit Superfoods, grünen Smoothies und ähnlichem beschäftigt haben, ist die Einkaufsliste etwas lange. Aber ich bin mir sicher, es lohnt sich. Vor allem, weil man alle Zutaten NACH der Kur auch noch verwenden kann.

Das Programm beinhaltet:

- ein Ernährungshandbuch als PDF Download
- eine Einkaufsliste als PDF Download
- ein Rezeptbuch als PDF Download
  (die Rezepte sind alle vegan, vitalstoffreich, proteinreich, glutenfrei, laktosefrei, kalorienarm,
   zuckerfrei, bevorzugt basisch, am besten bio)
- tägliche Motivationsemails für die 8 Tage
- tägliche Ernährungs- und Motivationsvideos


Ich werde in den nächsten 8 Tagen täglich einen Post veröffentlichen, wies uns (jap, Herr Hase versucht es auch :D) geht.


Frau Schnäselchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen