Samstag, 5. Dezember 2015

Friday Fives

Jeden Freitag (jaja, wieder einen Tag zu spät ;)) sammelt Nadine von buntraum wofür man diese Woche dankbar war!
Wofür wart ihr dankbar?

Und schon wieder muss ich überlegen. Wohl ein Zeichen für mich, bewusster durchs Leben zu gehen?!

Ich bin dankbar für:

1. Die Friday Fives
Weil ich sonst vermutlich die schönen Momente der Woche nicht sehen würde.

2. Den Besuch bei meiner Heilpraktikerin
War eh schon längst überfällig. Und ne Cranio-Behandlung ist echt ne feine Sache.

3. Das Plätzchen backen mit Schnuti
Weil wir so viel Spaß hatten

4. Herrn Hase
Weil er sich Mittwoch und Donnerstag so liebevoll um Schnuti gekümmert hat, als ich ausgelaugt und müde war

5. Für die Idee, zu Fuß mit Rucksack und Schnuti in die Eltern-Kind-Gruppe zu gehen
Weils uns total gut getan hat. Und Spaß hatten wir auch. Sind übrigens gute 2km hin und zurück.


Kam doch was zusammen! :)


Frau Schnäselchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen