Mittwoch, 30. Dezember 2015

Böller und Raketen


Als ich letztens durch meine Facebook-Timeline scrollte, sah ich diesen Eintrag von
Seelenharmonie für Mensch und Tier, Und er sprach mir aus der Seele!



(c) Seelenharmonie für Mensch und Tier

Noch vor ein paar Jahren war für mich ein Silvester ohne Böller und Raketen unvorstellbar. DAS macht doch eigentlich die Silvesternacht aus! Eigentlich?? Nicht wirklich!
Wenn man logisch denkt, dann ist das der größte Bullshit überhaupt! MILLIARDEN werden einfach so in den Himmel geschossen! (Wo doch alle soooo wenig Geld haben und sich NIX leisten können *ironie aus*!!!!) Für nix und wieder nix! 
Naja... auch wieder falsch. Die Tiere bekommen ihren Schock des Lebens und der eklig stinkende Qualm hält sich auch noch ewig in der Luft. 
Jaja, ich weiss... Früher wurden durch Krach die bösen Geister vertrieben. Aber das kann man mit Räuchern und anderen Ritualen genau so! Und die machen definitiv weniger krach, kosten fast nix und qualmen auch nicht so ekelhaft!
Ihr könnt auch alternativ nen Fuffy anzünden. Hat den gleichen Effekt wie die blöden Dinger in die Luft zu ballern! Tiere & Natur werdens euch danken.
Die sinnvollere Idee ist natürlich, das Geld zu spenden! Tierheime freuen sich!!
In diesem Sinne:
Happy New Year!!!





Frau Schnäselchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen