Samstag, 28. November 2015

x-Mas wichteln 2015

Ina von what ina loves und Yvonne von Puppenzimmer veranstalten jedes Jahr ein X-Mas Wichteln.


Ich finds ganz witzig. Hab sowas noch nie gemacht und bin ziemlich gespannt wies wird!?


Das Beste ist: jeder kann mitmachen!!



Hier nochmal die "Anleitung":

Für die Anmeldung schreibt uns eine E-Mail (Wichtig! Betreff:Xmas-Wichteln 2015) an: xmas.wichteln [at] gmail [dot] com mit folgendem Inhalt:
  • Euer Name 
  • Gültige (!) E-Mail-Adresse, die ihr regelmäßig abruft 
  • Euer Land 
  • Kategorie, aus der euer Geschenk stammen soll (Beauty / Food / DIY / egal) 
  • Evtl. Blog, wenn vorhanden 


Bis zum 05.12.2015 könnt ihr euch anmelden, dann erhaltet ihr eine E-Mail mit dem Namen und der E-Mail-Adresse eurer Tauschpartnerin. Nehmt dann bitte gleich E-Mail-Kontakt zu ihr auf, und besprecht alles weitere. Verschickt werden sollen die Wichtelgeschenke bis 18.12.2015, so dass alle ihr Weihnachtsgeschenk pünktlich bekommen! Wir wollen ja keine Trauergesichter unterm Weihnachtsbaum ;) 
Der Wert eures Geschenks sollte bei ca. 10,- € liegen. Wie ihr es versendet, bleibt euch überlassen, wählt aber bitte eine sichere und zuverlässige Variante. 


Vielleicht mag ja der ein oder andere noch mitmachen?!


Frau Schnäselchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen