Sonntag, 22. November 2015

Wochenende in Bildern 21.11. & 22.11.2015

Same procedure every Sunday: Wochenende in Bildern.
Mehr davon? Bitteschön: geborgen wachsen



Guten Morgen Samstag!! 
06:51 Uhr und die Semmeln sind fertig!
Bürlis aus dem Thermomix!




Lecker Frühstück!
Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf!!
War sehr sehr lecker! 



Adventskalenderfüllung!
Zumindest ein Teil!





Das war mal ein veganes Reis"fleisch" mit groben Sojaschnetzeln.
Schmeckt echt ziemlich gut!



Bei 4°C Außentemperatur hat auch bei uns die vorweihnachtliche Stimmung Einzug gehalten.
Und Schnuti hat fleißig mitgeholfen.
Naja... eher mit den Porzellanfiguren gespielt!



Eltern - Time
Ratschen auf der Arbeitsplatte! 
Da kommen die tollsten Gespräche zustande!



Nach langer Zeit haben wir ABS-Socken gegen Hausschuhe von Sterntaler getauscht!
Ich bin verliiiiebt!!! <3
Und Schnuti auch!


Spätnachmittagsspaziergang
War ganz schön schattig draußen!


Und der Kuchen für morgen ist auch im Ofen.
Aus Hannah Freys "Clean eating"



Abendliches Musik hören
Wir lieben diese Lieder von Christiane Weber!
Hab ich beim Blog-gruscheln auf dem Nestling Blog gefunden!
Danke dafür! :)





Der Sonntagmorgen
Bei uns hats auch geschneit.
Schnuti war etwas erstaunt über den Schnee.
Sie kannte ja bis jetzt sowas nicht! 



Da musste natürlich gleich ein Schneemann mit Papi gebaut werden! :)
(nur leider hielt sich der nicht lange und fiel auf die Nase! :D)



Schnuti wollte UNBEDINGT den Schneeball (den sie draußen schon nicht aus den Händen gab)
mit ins Haus nehmen. 
Naja... als er "nur" noch Wasser war, war er wieder uninteressant!  


Man, war der lecker!!
Zum Kaffee der Kuchen den wir gestern gemacht haben! 


Ausbeute vom Adventsmarkt bei uns in der Nähe!
Freu mich! :)


Nachmittägliche Malereien!
Meine Talente liegen auf jeden Fall woanders! *hahaha*
(Wer hat früher die Sonne und die Vögel auch so gemalt?? :D)





Endlich die Füße hoch legen!
Schönen Wochenendausklang wünsch ich euch noch!




Und wie war euer Wochenende so?!

Frau Schnäselchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen