Dienstag, 24. November 2015

Berichterstattung 2. Woche zuckerfrei & clean eating

Die zweite Woche lief auch ziemlich gut.

Einzig am Freitag hab ich ausgesetzt. Es gab Pizza mit Freunden. Da wollte ich einfach nicht beim Essen zuschauen! :) Leeeider gabs danach noch Knabbereien und Schokolade. Da war mein Wille auch nicht stark genug, NEIN zu sagen. Was ich am nächsten Tag etwas büßen musste. Aber auch das war schon mal schlimmer!

Seis wies ist... Jetzt starte ich in die 3. Woche!



Eine Sache war noch ein bisschen kontraproduktiv. Die cleanen und zuckerfreien Pralinen waren zwar super lecker und auch Challenge-tauglich. Allerdings verleiten sie schon oft zum naschen. Hier mal eine, dort mal eine... Ach, eine geht noch.
Einen positiven Aspekt haben sie dennoch: sie machen nicht so süchtig, wie normale Schokolade. :)
Ich denke, die werde ich erst wieder zu besonderen Anlässen machen. Reicht ja auch.

Das Naschen Abends lässt mich völlig kalt. Liegt vermutlich daran, das ich mit Schnuti gleich Zähne putze. Da ist tatsächlich das Verlangen nicht da und praktisch ists auch: ich kann danach gleich ins Bett fallen! :D

Aufgehts in die nächste Woche!


Frau Schnäselchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen