Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenende in Bildern 10.10. - 11.10.15


Dieses Wochenende bin ich Strohwitwe. Herr Hase ist bei seiner Familie in Berlin. Das nutz ich immer gerne aus, um Schnuti zur Oma zu bringen und Freundschaften zu pflegen!
Und Schnuti freut sich über Rundumbespaßung meiner Familie! :)



Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern. 
Wie immer zu finden bei geborgen-wachsen




Mein Wochenende beginnt am Samstag um 03:00 Uhr nach einem wunderschönen Abend mit meiner "Daro" (danke dafür), lecker Essen und ein bisschen Popo wackeln!
Jetzt aber ab ins Bett! :)




Guten Mooooooooorgen Samstag!
Da ja Schnuti bei meiner Mama übernachtet, konnte ich ausnahmsweise ausschlafen! 




Nach dem Frühstück, das gleichzeitig auch Mittagessen war, gings ans Wäsche verräumen




Jetzt hat auch der Herbst bei uns Einzug gehalten. 
Ganz schön schattig heute draußen gewesen.




Leeeecker Kiarchln (Küchel) von meiner Mama.
Zum Reinlegen!




Omitage machen müüüüde.
Gute Nacht kleine Maus



Abendsnack! Ich kanns einfach nicht lassen! *grummel*




Der Sonntag

Hmm, meine letzten Sommerblümchen lassen nun auch den Kopf hängen! :(






Auf Facebook kann man momentan Leute für eine 5 Tage/5 Fotos Challenge nominieren.
Das heisst, man muss 5 Tage lang 5 Fotos von sich posten, die älter als 15 Jahre sind und dann jeden Tag jemand neuen nominieren. 
Das ist mein Bild von Tag 2 heute! 




Mittags waren wir auf einem kleinen Traditionsvolkfest (eigentlich wars vor ewig viel Jahren mal eine Wallfahrtsveranstaltung) zum Essen. Meine Schwester bedient da immer.
Für mich gabs lecker Rahmschwammerl (Pilze) mit Semmelknödel und Schnuti hatte Knödel mit Soße. 3x dürft ihr raten was sie letztendlich gegessen hat! :D Schwammerl natürlich!
Die beiden Sachen hab ich dann noch an einem Stand ergattert. Hübsch oder?!
(Memo an mich: Ich muss endlich mal nähen lernen!)





Couchperspektive!
Ich hab die Gunst der Stunde (Schnutis Mittagsschlaf) genutzt und ich auch etwas auf der Couch ausgeruht. 
Okay, ich gebs zu: ich bin eingeschlafen! :)




Lecker Apfelmus kochen!


Und dann kam auch Herr Hase aus Berlin zurück und bringt momentan die kleine Maus ins Bett.

Frau Schnäselchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen