Sonntag, 4. Oktober 2015

Das 1. Mal

Jeden Montag, wenn ich auf 'geborgen wachsen' die Bilder der Initiative 'Wochenende in Bildern' gelesen hab, hab ich mir gedacht, ob ich das auch so toll könnte?!
Naja, heute ist meine Premiere... Ich probiers mal... Also seit nachsichtig mit mir!! :)


Unser Wochenende in Bildern startet erst am Samstag Abend, weil mein Blog da erst geboren wurde!! Und auch die Bilder sind etwas spärlich, aaaaber ich gelobe Besserung! ;)



Samstag zur Brotzeit lecker Gemüsetofu aus meinem Lieblingsbioladen. Die machen den Tofu selber. Normalen, Räucher und eben Gemüsetofu. Leckeeeerr!!! 




Sieht man leider schlecht. Abend-TV-Programm: DMAX
Kommt ja sonst nix gescheites mehr!




Sonntag leider Regenwetter! :(
Deswegen nachm Frühstück Bastelstunde zu dritt. Mama bastelt Eulen (nicht schön aber selten :D) aus Bändern und 
Papa & Schnuti basteln mit Kastanien. 





Nach 3,5h Mittagschlaf der Tochter (Mama 45min :D) gabs lecker Cappu für die Großen und Milch zum Kekse eintunken fürs Töchterchen! 







Und JA, bei uns is der Ofen an. Bei 13° Aussentemperatur darf das schon sein.
(find ich)



Anschließend trauen wir uns doch mal raus. Regen hat aufgehört.
Schnuti in Matschklamotten mit "Dummidiefel".




Sonntag ist meistens Badetag. Ich nenn ihn auch: Bad-unter-Wasser-bringen-Tag! 
(PS: die Plastikspielsachen haben wir leider geschenkt bekommen :()



+

Und jetzt noch ein bisschen am PC sitzen und die Wochenende in Bildern-Berichte auf 
geborgen wachsen lesen! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen